Über Mich

„Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten.“

(Französisches Sprichwort)

Herzlich willkommen bei Fisch trifft Orange.

Ich bin Verena aus der Nähe von München und schreibe über die schönen Dinge im Leben.

Meine liebsten Spielorte waren schon sehr früh meine Kinderküche und der Kaufmannsladen.
Deshalb war es für mich nicht ungewöhnlich, dass ich später eine Ausbildung als Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement abschloss. Jetzt verbringe ich allerdings viel Zeit am Schreibtisch und versuche deshalb meine Freizeit so abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten.

Ich liebe meinen Mann und meine Familie sowie das Reisen – mein Fernweh stille ich allerdings zu selten. Ich habe eine große Schwäche für Kaiserschmarren, gute Pasta und Butter und alles was meine Neugier weckt. Ich treibe gerne Sport und halte mich fit.
Einer meiner großen Träume? Ein eigenes Koch- & Backbuch mit gesunden Rezepten in Händen zu halten.

Auf meinem Blog möchte ich für Euch Ideen zum Thema Ernährung, Versorgung, Kochen und Backen sowie Fitness sammeln und teilen.
Alles, was ihr hier lest, stammt aus meinem Ideenbuch. Ich koche gerne nach was mich inspiriert, teste neue Hilfsmittel und probiere sehr gerne selbst aus; da darf es auch schon mal ungewöhnlich werden.

Außerdem liebe ich die traditionelle Küche, egal aus welchem Land und finde es wundervoll, wenn ein leckeres Essen oder Gebäck einfach und schnell zubereitet ist.

Ich freue mich über Euer Feedback!
Hinterlasst mir einen Kommentar auf dem Blog, auf Facebook – Instagram oder schreibt an
info@fisch-trifft-orange.de